Montag, 13. Oktober 2014

Nominierung zum Liebster Award

Nominierung zum Liebster Award

http://tessatest.de/wp-content/uploads/2014/09/Liebster-Award.jpg
Ich staunte nicht schlecht als ich die Nominierung  von  Tessa gesehen habe. Erst dachte ich an Spam oder Junkmail aber dann.... War ich einfach nur stolz!!!! Deshalb mache ich hier gerne mit und beantworte die Fragen gerne!

Tessas Blog findet ihr HIER!

  1. Seit wann bloggst du und warum?

    Ich blogge seit Mai diesen Jahres und das inzwischen mit insg. drei Blogs.
    http://silkestestet.blogspot.de/
    http://silkeshexenkueche.blogspot.de/
    http://silkeworld.blogspot.de/
    Ich blogge gerne weil ich darüber mich austauschen kann und so auch über Neuigkeiten unterhalten kann. Aber auch so viele netten Menschen kennenlernen und sich über vieles, interessantes unterhalten. Bloggen heißt einfach auch seine Ansicht mitzuteilen. Das mache ich gerne.
  2. Wie alt bist du?

    45 Jahre alt
  3. Hast du ein Laster und wenn ja welches?

    Ja. Schokolade... in fast jeder Form!
  4. Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?

    Einfach nochmal nen Partner finden und in Frieden leben.
  5. Wie definierst du Glück?

    Genug zum Leben zu haben und Andere immer wieder positiv überraschen zu können
  6. Bist du berufstätig und wenn ja, was machst du?

    Ja, ich bin berufstätig. Im medizinischem Bereich.
  7. Was magst du besonders gerne an dir?

    Das ich immer versuche das Positive zu sehen und unkonventionelle Wege zu gehen. Dass das Leben eine tolle Herausforderung ist und keine Qual(wie es Manche so sehen...)
  8. Facebook oder Google+?

    Google+
  9. Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich an einem Tag mit bloggen?

     oje, das ist unterschiedlich. Das können 0,5-2 Std. sein.
  10. Bist du Frühaufsteher oder eine Nachteule?

    Wenn es meine Zeit zulässt bin ich eine Nachteule.