Sonntag, 4. Januar 2015

Demak up Wattepads

Demak up expert Wattepads

(Produkttest mit gofeminin)

Offiziell:  



Demak’Up Duo+ wird Demak’Up Expert

Woran erkennt man, dass sie Experten sind?

An ihrer Wabenstruktur: ultra effizient, um das Make-up einzufangen und zu entfernen.
An der verbesserten Sanftheit ihrer Baumwollfaserschicht.

Warum liebt man sie?
Wegen der gelungenen Verbindung von Effizienz und Sanftheit.
Wegen ihrer Zusammensetzung aus 100% natürlichen und biologisch abbaubaren Baumwollfasern.

Demak’Up Expert : die Effizienz von Duo+ mit zusätzlicher Sanftheit.

Zum Patent angemeldet

Wird in Pad- und Ovalformat angeboten, um sich an alle Bedürfnisse anzupassen.

 Bericht

Wattepads gehören bei mir zum täglichen Abschmink-Ritual dazu. Normalerweise nehme ich die Handelsmarken, da ich keinen großen Unterschied bemerkt habe. Deshalb hat mich de Test auch so interessiert.
Die Wattepads von Demak ist dicker und richtig "griffig". Die zwei verschiedenen Seiten sind optimal. Ein Seite ist strukturiert und damit bekomme ich das grobe Makeup gut weg, die andere Seite ist normal gepresst. Damit ist es sehr angenehm die Augen abzuschminken. Gerade hier ist die Haut sehr empfindlich und dankbar, wenn sie nicht gestresst wird. Außerdem fusseln sie auch nicht. Das fällt auch beim Ablackieren der Nägel auf. Mit dem Wattepad geht der Nagellack richtig schnell drunter, ohne fusseln.
Ich habe auch versucht eine Gesichtsmaske damit vom Gesicht abzunehmen. Auch hier halten die Wattepads stand!
Fazit:
Von mir gibts hier echt einen Daumen hoch! Ich bin begeistert und meine Haut auch. Der Preis ist echt gerechtfertigt da man auch weniger Pads braucht, da sie nicht ausfusseln. Da sie abbaubar sind, ist sie auch top für die Umwelt und einfach zu entsorgen.


Danke das ich mitmachen durfte!!!