Sonntag, 18. Oktober 2015

Barillas Pesto Rustico

Ich durfte die drei neuen Sorten von Barillas neuer Saucen Reihe testen.

Barilla Pesto Rustico mit:

- getrockneten Tomaten
- Aubergine mit Kräutern
- mediteranes Gemüse

Alle Gläser sind haben 175gr Inhalt. Ich habe sie ganz klassisch probiert. Habe eine Spagetti-Party gemacht! Also einen großen Topf Nudeln gekocht. Die Saucen erwärmt und separat noch kleingeschnittenen Knoblauch in Öl angebraten und dazu gereicht. So konnte jeder die Saucen pur testen und individuell verfeinern.
Sie kamen alle drei gut an! Doch die getrocknete Tomate war bei den Kindern der Hit! Die durften wir Erwachsene nur probieren, denn die Kids haben sie für sich beansprucht.
Die Aubergine kühlte etwas schnell ab und war mit dem seperaten Knoblauch klasse. Ohne war sie etwas langweilig aber als Dip zu Fleisch klasse!



Fazit:
Die getocknete Tomate wurde gleich wieder nachgekauft und anderen beiden gibt es als Dip oder auf geröstetes Weißbrot. Ich habe sie im Haus, falls unerwartet Gäste kommen.