Samstag, 12. November 2016

B12 Ankermann Vital

B12 Ankermann Vital

Hurra, ich darf B12 von Ankermann testen.
Als angehende Heilpraktikerin interessiere ich mich dafür welche Nährstoffe der Körper wirklich braucht. B12 ist eines der sehr wichtigen Vitamine, die wir leider nicht selber herstellen können. Sondern über unsere Nahrung aufnehmen. B12 ist ein wichtiger Bestandteil für die Verschaltungen unserer Nerven.Wenn wir als Stress haben, brauchen wir gewisse Nährstoffe vermehrt. Sie helfen uns sowohl mit körperlichen-, wie geistigen Stress umzugehen. Wir bleiben ruhiger, handeln bewußter und unsere Reaktionen sind besser. 

Doch B12 Präparate sind nicht alle gleich. 

 

Es kommt auch darauf an, wie sie dem Körper zur Verfügung gestellt werden. Dafür brauch es eine Firma, die in der Lage ist B12 so aufzubereiten dass der Körper es auch gut verwerten kann. 
Da kommt die Firma Ankermann ins Spiel. Ich selbst habe sowohl für mich, meine Freunde und auch für meine Tiere die Präparate von Ankermann gerne im Einsatz. Sie bieten eine verlässliche Qualität und daher schätze ich sie sehr. Deshalb freue ich mich dass ich B12 von Ankermann testen darf. Auf dem Foto ist das ganze Paket zu sehen dass ich von Markenjury bekommen habe. Die Broschüre über den Umgang mit Stress fand ich sehr interessant. 
Die Tabletten habe ich, wie empfohlen, morgens vor dem Frühstück genommen. Sie sind sehr klein und daher gut ein zunehmen. Ich habe weder Sodbrennen, noch sonst irgendwelche Beschwerden gehabt. Nach Einnahme der ersten Packung (10 Tage) kann ich sagen, ich fühle mich fitter. Ich gehe  dem Altagsstress gelassener entgegen und man sagte mir, das mir öfters ein Lächeln übers Gesicht huscht. Ich fühle mich ausgelichener und so schnell bringt mich nichts aus der Ruhe. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich kann die Produkte von Ankermann nur empfehlen und gerade, jetzt in der Vorweihnachtszeit kann ich es gut gebrauchen. Da es immer zum Jahresende etwas hecktischer ist als sonst!

Zählt Ihr zu den Alleskönner? Dann schaut mal hier: LINK
Tut Euch selbst etwas Gutes. Euer Umfeld dankt es Euch!

Hier noch 12 Tips wie Ihr euren Körper und Geist bei guter Laune halten könnt! LINK

Ihr möchtet es selbst probieren? Hier ein LINK direkt zum Produkt.